Meine Angebot

 

 

 

Chinsisch lernen in Zürich


 

 

Die Welt der chinesischen Sprache und Kultur ist inhaltsreich

und spannend. Es ist mein Ziel den Lernprozess geniessbar

und effektivzu gestalten. Sie werden in Ihrem eigenen Tempo

mit angepassten Lehrmaterialien unterrichtet.

 


 

Hier sind die Antworten auf einige oft gestellte Fragen.


 

w  Wer sind Ihre Studenten?

 

Ich biete Unterricht im gesamten Umfang meiner Studenten an - von kompletten Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Meine Kunden sind Geschäftsführer, Reisende, Studenten und Schüler, die die staatliche Prüfung in Chinesisch (z.B. HSK) vorbereiten. Insbesondere biete ich jedem, der von der chinesischen Sprache und Kultur begeistert ist, ein kulturelles Training an.
 

 

w   Wie bauen Sie Ihre Lektionen auf?

 

Normalerweise gebe ich Einzellektionen innerhalb der Stadt Zürich. Kleine Gruppen können auch organisiert werden. Der Stundenplan kann flexibel sein. Das hängt von Zeit und Ort der Studenten ab.

 

 

w   Welches Lehrmaterial benuzen Sie?  

 

Das Unterrichtsmaterial ist der Einstufung und dem Ziel des jeweiligen Studenten angepasst. Ein Lehrbuch mit hoher Qualität bietet die Basis für den Lernfortschritt in der Sprache.

 

Darüber hinaus sind das Gütesiegel meines Ansatzes, die authentischen, interessanten und relevantenLernmaterialien, die ich auswähle und für die spezifischen Ziele, Bedürfnisse and Interessen meiner Studentenentwickle. Dieser Ansatz gefällt meiner Studenten besonders. Diese können Artikel von chinesischen Zeitungen und Zeitschriften, chinesische Fernsehsendungen, chinesische Spiele und Rätsel sein, die ich sammle um Ihre Bedürfnisse abzudecken.

 

 

w   Was sagen Ihre Studenten über Sie?

 

       ` Ich wurde formell während einer geschäftssitzung in China vorgestellt. Dank deiner Hilfe konnte ich mich mit meinem Grundstufenchinesisch unterhalten – das konnte ich vorher nicht. Das machte meinen Geschäftspartnern einen sehr positiven Eindruck und verstärkte die Beziehung. Jetzt möchte ich mehr lernen.ˊ

- Schweizer Geschäftsmann
  

 

` Ich schon war zweimal in China dieses Jahr. Ich fühlte mich wohl, als die Chinesen mich verstehen konnten. Nicht nur das, ich habe Spass in deiner Lektion. Vielen Dank für deine Hilfe.ˊ

- Häufiger Geschäftsreisender

 

 

` Die mündlichen Übungen, die wir gemacht haben, gaben mir Vertrauen, dass mich auf Chinesisch richtig ausdrücken kann.ˊ 

- Studentin

 

 

w   Kann ich eine Probelektion haben und heraus finden ob sie meine Bedürfnisse abdecken kann?

 

Selbstverständlich. Eine Probelektion ist sehr wichtig für beide, den Lehrer und den Schüler. Gerne gebe ich Ihnen einen Einblick in die chinesische Sprache bei einer Probelektion.

 

 

 

Bitte kontaktieren Sie mich

per E-Mail: jubiku@yahoo.com.tw oder per Handy 078 886 19 76